"Wenn Dein Stundenlohn stetig wachsen würde und Du Dir dadurch erlauben könntest, weniger zu arbeiten, um mehr freie Zeit zur Verfügung zu haben, was würdest Du mit dieser ZEIT anfangen?

ZEIT ist wertvoller als Geld! Verkaufe nicht Deine Lebenszeit gegen einen Betrag X an Geld, das weniger wert ist. Wir befinden uns im 21. Jahrhundert und in vielen Bereichen sind wir fortschrittlicher geworden, Nobelpreise wurden und werden verliehen, ob in der Medizin, Physik, Literatur u.v.m....!

Viele weiteren Fortschritte, Erfindungen und Gesetzesänderungen gab und gibt es ständig, auch weiterhin, über unser Leben hinaus! Ob alle ein Segen für die Menschheit sind, möchte ich bezweifeln. Sicher ist und bleibt: Unsere ZEIT ist begrenzt, darum denke ich:

Es sollte nicht einen Mindestlohn geben, sondern eine MINDESTZEIT, die Menschen ausserhalb Ihrer Arbeit zur Verfügung haben müssten und dies, bei einem Einkommen, das alle Familien bestens auf unserem Planeten leben lässt!

Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, dass ein Grossteil der Bevölkerung gezwungen ist, sich in die "moderne Sklaverei" am Arbeitsmarkt einzureihen...

Dabei bieten NEUE Einkommensmöglichkeiten mittlerweile vielen Millionen Menschen weltweit die Chance, selbstbestimmter zu leben! Hierzu gehört als größte Chance, für alle Menschen gleich: das Empfehlungsmarketing!

Es lohnt sich wirklich, einen Blick darauf zu werfen!"


Durchaus eine sinnvolle und erstrebenswerte Lebensart. Kein Risiko! Hab also Mut zur Veränderung!

Impressum PDF Download Broschüre Bericht im GoforMore Magazinforever www.gut-besser-forever.de

Home

Broschüre Forever


GoforMore Magazin

Audio Nachricht Forever


gut-besser-forever.com

Impressum

jeden 1. Montag im Monat findet ein Infoabend statt


- Zeit ist mehr Wert als Geld


Stundenlohn


Mobil +49 (0)172 621 4608
info@die-wertvollste-empfehlung-der-welt.de

Gerne informieren wir Dich persönlich!

Susanne Stoll und Team
Forever Business Owner


die-wertvollste-empfehlung-der-welt.de